Background Image

Einweihung der neuen Clubräume beim "Tag der offenen Tür"

Am 30.12.2009 führten wir Jugendliche einen "Tag der offenen Tür" in unserem  Jugendclub durch. Eingeladen waren Sponsoren, Eltern und Helfer der Krieschower Jugend.Organisiert wurde ein Zusammentreffen mit Eltern und Helfern.An diesem Abend bedankten wir uns für die Unterstützung der durchgeführten Feste und Ereignisse im Jahr 2009. Wir ließen dabei die letzten Monate bei Glühwein und Bratwürsten noch einmal Revue passieren und tauschten uns gegenseitig aus.
 Ein weiterer Anlass war die Einweihung unserer neu gestalteten Clubräume. Bei der 48-Stunden-Aktion malerten und renovierten wir bereits im Mai drei Räume. Nachdem diese fertig waren, folgten auch eine neue Schrankwand und ein neuer Tisch, die von der Gemeinde gefördert wurden.

Zu unserer großen Freude konnte im Herbst auch endlich der Bau der neuen Toiletten begonnen werden. Klaus und Mathias Bramke, Fliesenleger Marian Ogorek und Elektroservice Thomas Budischin, machten die sanitären Anlagen, fliesten oder verlegten den Strom. Das Ergebnis ist super und lässt sich wirklich sehen! Finanziert hat dieses Projekt die Gemeinde. Weiterhin ermöglichte uns die SPD-Ortsgruppe die Teilnahme am RWE-Companius-Projekt. Hier bekamen wir noch 750 € gesponsert. Herzlichen Dank an alle!
In unserem Jugendclub können wir uns nun wieder richtig wohlfühlen und gemeinsame Clubabende noch besser gestalten.

 

Drucken