„Krieschower Interessen Parteien“ (KIP) – Versammlung

Verfasst von Martin Heusler am . Veröffentlicht in Jugend- und Traditionsverein

Mitglieder des Jugend- und Traditionsverein Krieschow e.V. : hier finden Sie den offiziellen Mitgliederbrief I-2018

Im Strategieplan für die kommenden 2 Jahre beschloss der Vorstand des Jugend- und Traditionsverein Krieschow e.V. (JuTV) am 18.01.2018 unter anderem eine engere Zusammenarbeit mit den lokalen Akteuren in und um Krieschow.

Ein Auftakttermin wurde schnell gefunden und so kamen 3 Wochen später am 08.02.2018 folgende Personen der Einladung des Vorstandsvorsitzenden Martin Heusler nach:

Auf Grund der Ferienzeit oder anderer Verpflichtungen waren folgende Eingeladene leider verhindert:

In Zukunft dazu einladen möchten wir:

An diesem Abend stellte Martin Heusler die Struktur und die Besonderheiten des JuTV vor. Anschließend wurde lebhaft über zukünftige Themen, aktuelle Probleme und weitere Termine diskutiert.

Folgende Einigungen konnten erzielt werden:

Die nächste KIP-Runde findet entweder am 22. oder am 29. März um 20:00 Uhr im Vereinsraum des JuTV statt.

Im Namen des Vorstandes

Martin Heusler
Vorstandsvorsitzender

Drucken