Background Image

23/18 Brand Fläche in Hänchen

In der Nacht zum Sonntag wurde unsere FF nach Hänchen alarmiert. Gemeldet wurde ein Flächenbrand. Auf der Anfahrt konnten wir den Einsatz

...

22/18 VU klemm - L49 Krieschow

Zum Stichwort VU klemm (Verkehrsunfall mit eingeklemmten Personen) wurde unsere Ortswehr zur L49 - Kreuzungsbereich Krieschow alarmiert. Hier kam

...

20/18 Garagenbrand Klein Gaglow

Zu einem Brand in einem Garagenbereich sind die Kameraden der FF Krieschow am Samstag alarmiert worden. Zum Einsatz kamen  zwei Trupps unter

...

18/18 Waldbrand Kokwitz

Die Kräfte der FF Krieschow wurden zu einem Waldbrand nach Kolkwitz gerufen. Auf der Anfahrt konnte der Einsatz abgebrochen werden, vor Ort

...

Wetter für August

Auch im August bekommen wir allem Anschein nach kein richtiges Badewetter,weil es sehr oft regnet.

In der ersten Woche

des Monats

...